Highlights und Bilder der OG-Freiburg

Liebe OG Mitglieder, liebe Gäste,

trotz Matsch und Schlamm hatten wir am 16.11.ausnehmend viel Spaß!

Unsere neue „Übungsleiterin“ Gesche hat mit Rätsche, Regenschirmen,klapperndem Sack

und knallender Plastikverpackung  unsere Doggen aufgerüttelt, Antje mußte mit Gewalt

festgehalten werden, hat sie doch die Gegenstände als ihre Spielsachen erkannt,Freya wollte

die gesamte Zeit nur zu ihrer „ Mama“, so dass ihre 2beinige  Partnerin an diesem Tag ganz schön

ins Schwitzen gekommen ist, Nacho und Dilain zeigten sich geradezu todesmutig, der kleine Blacky

hat den Sack gleich angegriffen, und Fenja und  Hoffmann haben  sich alles in Ruhe betrachtet und

sich im Stillen gefragt, wann sie  endlich wieder  zurück auf ihre  gemütlichen   Deckchen  können….

Später kam dann noch Neuzugang Sandy hinzu, die von dem Matsch aber gar nicht begeistert war

und lieber in ihrem Körbchen sitzen geblieben ist.                                                                                                                                 Klick

Anbei zur Illustration ein paar nette Bildchen.